Noch eine Beta vor September?

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
miboe

Noch eine Beta vor September?

Beitrag von miboe »

Hallo zusammen,

ich weiß, daß das Gras auch nicht schneller wächst, wenn man dran zieht :twisted: , aber trotzdem die Frage: Wird es vor der offiziellen Release noch eine dritte Beta geben? Meine Kollegen wollen wissen, ob sie sich seelisch und moralisch auf ein Update einstellen müssen / sollen oder sogar wollen, und wollen schonmal vorab sehen, was sich seit der letzten Beta mit der einige handverlesene spielen durften getan hat.

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Klar, können wir schon mal wieder online stellen. Ich plane das einmal für die kommende Woche ein.
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Zum wachsenden Gras:

Der Spruch hängt in unseren Büros, allerdings mit dem - hier leider nicht eingetragenen - Zusatz - "Zum Glück sind wir keine Gärtner"...
miboe

Beitrag von miboe »

War nicht "böse" gemeint ... zumal ich das jetzt auch immer mehr mitbekomme :( Der Ablauf ist ganz oft etwa in der Art:
x+0min: "Fehlermeldung per Mail" (Kleinigkeit), z.B. ein Feld in einem bestehenden Druckreport fett anstatt kursiv
x+10min: da noch keine Antwort, Anruf ob Mail angekommen, Mail noch nicht mal gelesen, da festgelegte "Mailslots" um in Ruhe arbeiten zu können, Gespräch dauert 5 Minuten, alles was in der Mail steht, wird gnadenlos, 2-3 mal nochmal "detailliert" erklärt
x+20min: Nachfrage, ob schon fertig ...
x+30min: Anruf (da Mail mit Verzögerung, siehe oben), dass es wirklich dringend und super wichtig, sonst bleibt die ganze Firma stehen
x+31min: gebe entnervt auf, und mache das ganze schnell
x+35min: Anruf, daß die andere Version doch besser war :evil:

Deswegen finde ich Euren Signature-Spruch wirklich klasse

Und wie immer, Danke für die schnelle Antwort, ich werde dann mal die Augen offen halten im Download-Bereich

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

...und wir supporten ein paar hundert Kunden :wink:
Antworten