Ich habe auf die Version 2007.a.3 umgestellt, bei dieser Version Funktionieren die Kopierfunktionen von Artikel kopieren Kompl. Und auch Bestellung kopieren nicht.
Gibt es dazu schon eine Lösung?
AvERP 2007.a.3
Moderator: SYNERPY
-
Jörg
Ja, das ist mir schon klar. Aber eine Beta lebt auch von dem Feedback der Tester und Anwender die sich das Trauen. Ich finde man sollte im Forum ruhig auch über die neusten Beta Versionen schreiben.
Da habe ich gleich mal eine Weitere frage:
Wenn ich auf der Bestellung einen Barcode drucke um den Wareneingang schneller zu erfassen, wie muss der Barcode da aussehen? (LA00000031)???
Da habe ich gleich mal eine Weitere frage:
Wenn ich auf der Bestellung einen Barcode drucke um den Wareneingang schneller zu erfassen, wie muss der Barcode da aussehen? (LA00000031)???
-
Jörg
Mit der BDE habe ich irgendwie meine Schwierigkeiten.
Ich habe im Arbeitsstammplan St.Arbeisgänge angelegt und dies mit Barcode „A0000065“ ausgedruckt.
Nun möchte ich über Fertigungsaufträge fertig melden diese mit der Stückzahl Rückerfassen.
Ich Scanne den Code er wird angenommen und springt weiter auf Menge, dort gebe ich eine Zahl ein. Dann kommt eine Meldung „ Gebuchte Menge übersteigt Auftragsmenge Möchten sie Menge wirklich verbuchen.“
Egal was ich eingebe es geht nicht weiter.
Wo mache ich einen Fehler???
Ich habe im Arbeitsstammplan St.Arbeisgänge angelegt und dies mit Barcode „A0000065“ ausgedruckt.
Nun möchte ich über Fertigungsaufträge fertig melden diese mit der Stückzahl Rückerfassen.
Ich Scanne den Code er wird angenommen und springt weiter auf Menge, dort gebe ich eine Zahl ein. Dann kommt eine Meldung „ Gebuchte Menge übersteigt Auftragsmenge Möchten sie Menge wirklich verbuchen.“
Egal was ich eingebe es geht nicht weiter.
Wo mache ich einen Fehler???